Bundeskongress für Schulpsychologie

Anmeldung - Modalitäten

• Teilnahme an allen gebuchten BUKO-Vorträgen
  • Teilnahme an den gebuchten Workshops
  • Teilnahme an den täglichen Achtsamkeitsübungen (dienstags bis freitags von 8:00 - 08:45 Uhr)
  • Teilnahme an Online-Veranstaltungen zum Ausklang der Kongresstage
Fortbildungspunkte

Die Fortbildungspunkte bei der Psychotherapeutenkammer Berlin sind beantragt.

Durchführung

Die Links zum Bundeskongress erhalten Sie ca. 1 Woche vor Kongressbeginn. Ebenfalls erhalten Sie dann Ihre Zugangsdaten zu Ihren gebuchten Workshops.

Die Workshops sind auf 30 aktive Teilnehmer*innen begrenzt. Darüber hinaus eingehende Anmeldungen werden auf Wartelisten geführt und können gegebenenfalls nachrücken bzw. passiv teilnehmen (nur zuhören).

Die Vorträge werden aufgezeichnet und können auch zeitversetzt angeschaut werden.

Kongressgebühren
Teilnehmende 200 EUR
BDP/DGPs Mitglieder 150 EUR
Mitglieder kooperierender Landesverbände 150 EUR
Studierende für Vorträge und freie Plätze in Workshops * 30 EUR

Die Gebühren für die Kongressteilnahme werden im Namen und auf Rechnung des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP), Sektion Schulpsychologie erhoben. Die Gebühren sind umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 22 a UStG.

Die Stornierungs- und Bearbeitungsgebühren werden im Namen und auf Rechnung der Modular GmbH erhoben und beinhalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Die USt.-ID der Modular GmbH lautet DE305659446.

Anmeldemodalitäten

Eine Anmeldung zum Kongress ist bis 15.09.2021 möglich. Ihre Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn Ihre Teilnahmegebühren auf dem Konto der Modular GmbH eingegangen sind. Die Modular GmbH vereinnahmt diese treuhänderisch für den Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP).

Nach Eingang der Gebühr erhalten Sie eine verbindliche Anmeldebestätigung mit Quittung über die gezahlten Gebühren. Eine Rechnung erhalten Sie auf Wunsch in elektronischer Form.

Ermäßigte Preise können nur in Anspruch genommen werden, wenn ein entsprechender Nachweis der Modular GmbH vorliegt. Dieser kann im Registrierungssystem hochgeladen oder per E-Mail an kontakt@modular-muenster.de eingereicht werden.

* Studierende haben zunächst nur die Möglichkeit, passiv an Workshops teilzunehmen (Buchung über die Kategorie „Zuschauen“ im Buchungssystem). Sofern die aktiven Plätze nicht ausgebucht sind, werden diese im Nachrückverfahren kurz vor der Veranstaltung vergeben. Eine Information erfolgt per E-Mail.

Für die Referentinnen und Referenten ist die Teilnahme an allen Veranstaltungen kostenfrei. Sie erhalten zur Buchung einen Gutscheincode.

Bankdaten

Modular GmbH
Stichwort BUKO 2021
GLS Bank.

Stornierung

Die Buchung ist verbindlich. Änderungen und Stornierungen bedürfen der Schriftform. (E-Mail an die Modular GmbH: kontakt@modular-muenster.de, Betreff: BUKO: Stornierung der Teilnahme).

Im Falle der Stornierung Ihrer Teilnahme bei der Modular GmbH bis einschließlich 27.08.2021 fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 15,00 € (inkl. MwSt.) an. Danach ist eine Rückzahlung der gezahlten Beträge nicht mehr möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Die Kosten für diese Umbuchungen betragen 25,00 €.

Haftung

Der Teilnehmer erkennt mit seiner Anmeldung den an, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadensersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung des Kongresses durch unvorhergesehene politische, wirtschaftliche oder natürliche Gewalt erschwert oder verhindert wird, sowie wenn Programmänderungen wegen einer Absage von Referenten usw. erfolgen müssen.

Hinweise zum Datenschutz

Unser Unternehmen behandelt alle personenbezogenen Daten nach Vorgaben der DSGVO. Für Ihre Anmeldung zum o.g. Kongress ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten Ihrer personenbezogenen Daten unumgänglich. Die Daten werden nur zum Zweck der Organisation und Durchführung des Bundeskongresses erhoben und zur weiteren Verarbeitung an Modular weitergegeben. Im Anschluss an den Kongress werden diese Daten gelöscht.

Sie können hier Ihre verbindliche Anmeldung durchführen:

Bei Ihrer Anmeldung setzen wir voraus, dass Ihnen Leistungen, Kongressgebühren, Anmeldemodalitäten, im Rahmen der Veranstaltung bekannt sind.

Rückfragen richten Sie bitte an:
Ulrike Mönig
modular Logo